Wesley Plass
Blow The Blues Away 1994
It’s Time To Go [3:23]

News

Gerade im Mai 2021 aus London zurückgekommen, beginnt hier in meinem neuen Zuhause wieder einmal eine andere Zeitrechnung… Ich will mich nun wieder meiner angestammten Tätigkeit widmen und viel Gitarre spielen ohne dabei auf kommerziellen Erfolg achten zu müssen, das ist sowieso egal denn Erfolg ist nicht planbar.

Songs

Bonnie Tyler
All in One Voice 1998
He’s the King [3:47]
Frumpy
News 1991
When The Night Comes [3:28]
Udo Lindenberg
Phönix 1986
Horizont [4:06]
BoysVoice
BoysVoice
Munich Nightlife [4:16]
Georg Danzer
Ambros Reloaded 2006
Heit drah i mi ham [5:20]

Biografie

Wer Lust auf meine ausführliche Bio hat, kann hier reinschauen. Hier befinden sich beinahe alle Eckdaten meines musikalischen Lebens…

Awards

Hier verstecken sich die Platin und Gold Auszeichnungen von PUR und Pe Werner bei denen sogar für mich noch ein Exemplar übrig war…

Pe Werner
Kribbeln im Bauch [3:51]
PUR
Nichts ohne Grund
Lena [4:33]
PUR
Mittendrin
Adler sollen fliegen – Instrumental [2:49]
Warlock
Hellbound 1985
Earthshaker Rock [3:29]

Videos

Für mich bedeutete dieses Video mit Richard,Lenny, Dieter und Dave den internationalen Durchbruch als Studiomusiker…